Aufnahmeantrag

Body

Wenn Sie einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine (ADKV) stellen möchten, bitten wir Sie, den Aufnahmeantrag ausgefüllt und ausschließlich per E-Mail an uns zu übersenden. Sie können den Antrag direkt am Computer ausfüllen und als PDF speichern.

Multi-Content
Spalte 1

Bitte fügen Sie Ihrem Antrag bei:

• die Satzung des Vereins (digital als PDF)
  • eine Kopie Ihres aktuellen ggf. auch vorläufigen Freistellungsbescheids (digital als PDF)
  • eine chronologische Aufstellung der letzten fünf Ausstellungen bzw. Veranstaltungen, jeweils mit Abbildungen und Text, max. 10 Seiten (digital als PDF), begleitende Einladungen / Flyer (per Post)
  • max. fünf Kataloge (per Post)

Ihren Antrag mit Anlagen senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an: adkv [at] kunstvereine.de.

Nur die Einladungen bzw. Flyer sowie Kataloge reichen Sie bitte per Post an unten genannte Adresse ein:

Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine (ADKV)
Lützowplatz 9
D-10785 Berlin

Spalte 2

Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand der ADKV.